Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 14:25   #165
mighty pirate
swashbuckling pirate
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Scheveningen
Beiträge: 149
Standard

tolle bilder, bin gerade erst auf den thread aufmerksam geworden. echt therapeutsich..bestimmt nicht nur wegen kaffee & joint im bett..danke tilmann

hier mein ranking:



bei dem bild stell ich mir vor wie geil und schockierend zugleich es wäre, würde sich plötzlich ne welle aus der wand heraus materialisieren und auf mich zu rollen...evtl. könnte ich es schaffen mir rechtzeitig den spiegel von der wand zu reissen und mit einem freudenschrei mit der welle ausm 2 stock ausm fenster zu surfen..



find ich total geil, verallendingen weil ich das fast genauso auf mallorca hatte dieses jahr. mir sind die dort am es trenc max. 20-30 meter im küstentiefflug übern kite geflogen mit 2 militärbombern....ich wünschte ich hätte beweisfotos, es war einer meiner geilsten momente ever beim kiten!!



haha wie geil, "this is my wave, motherfucker! BAAANG!!"



ich weiß nich warum, aber der anzug hat irgendwie style



hat meinen blickwinkel auf motorräder gerändert



we are proud to offer spontaneous hurricane teleportation to the windiest and best spots in the world.


also anscheinend finde ich die bilder die mit kitesurfen und auf poster gemalt wurden am besten, wobei deine anderen mit ein paar ausnahmen auch was haben....wie siehts aus mit digitalabdrücken (fürchte als student kommen deine orginale wahrscheinlich preislich nich für mich in frage)

achja, büdde mehr!
mighty pirate ist offline   Mit Zitat antworten