Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 00:16   #50
Denon
Ijsselmeer Kiter
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Aachen
Beiträge: 280
Denon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Günstige Flüge: COndor ( Aktion: Eintagsfliegen, begerenztes Kontingent und denke für die nähere Zeit schon alles vergeben. Habe z.b. für 160€ hin und rückflug. Wenn ihr lange bleibt guckt das ihr 29 nächte am Ziel habt. Dann gibts 30kg freigepäck statt 20kg ).

Unterkunft: Marina Hotels ( Captains Inn, Turtles Inn, AliPasha ) Übernachtung Frühstück. Essen gibts inner marina genug. Zu verschiedensten preisen.

Alternative: http://www.orienthome.net/ preislich kaum zu schlagen wenn man mit gruppen oder freundin fährt.

Station:

Kitepower kenne ich nur von nem kurzen besuch dort. Werde dort mein kitelehrerpraktikum machen, dann kann ich vielleicht mehr sagen.
Die Stationen sind sich vom Aufbau recht ähnlich. der KBC ist die "weiterentwicklung". Mit Dachterrasse und auf Stelzen gebaut. Quasi ne verbesserung der Station.

An der Kitepower ist mehr los.

Links neben dem KBC liegt der komische Strand von den 2 Hotels ( von anderen beschrieben ). Von mir etwas abwertend als die Robbenkolonie bekannt. Die gehen zwischen ihrem Abgesteckten Bereich spazieren.

Sollte es doch mal voll sein vor dem KBC kann man höhe laufen und nohc weiter links etwas abseites von allem auch noch Kiten und es ist stehtief.
Aber vorsicht "Schwimmer/Robbenzone".

Mir selber ist im KBC eine Bar entwendet worden. Ob nun absicht oder nicht. War halt weg... aussem Storrage raus.

Denke an der Kitepower ist auch schon was weggekommen.
Markiert eure sachen einfach. Und sachen die ihr nicht wirklich braucht, ab ins Boardbag damit und zu machen. Dahört sehrviel mehr zu in den Taschen zu wühlen als am Abreisetag ne Bar aus nem Kasten zu ziehen und in sein eigenes Boardbag zu stecken. Geklaut wird auch in Deutschland am Strand ...
Habs bei mir unter Zerstört gebucht und dem jedenigen nen Leinenriss gewünscht.

In sizilien haben sie mir den Neo von der Terasse einer abgelegenen Anlage geklaut... Nehme an es waren die Festlands italiener, die wussten das wir nit da waren... kanns aber nit beweisen .
Denon ist offline   Mit Zitat antworten