Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2003, 10:10   #10
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Ja, und bevor es hier voll abgeht schliesse ich diesen Thread doch einfach mal

Alle wieder beruhigen - locker bleiben - Danke.


@felixhh

> Anhand der Ip Adresse kann man schon sagen obs
> der selbe ist. Zum einen ist der Provider
> leicht raus zu finden und zum anderen bekommt
> man häufig die gleiche oder aus der gleichen
> scope eine.

Noe, bei jeder dynamisch vergebenen IP (und das ist nunmal der Standard in D) kannst du es eben NICHT genau sagen. Man bekommt gerade häufig NICHT die gleiche, sondern nur eine aus dem Nummern-Pool des Providers. Nur der Provider selbst kann auf Anschlüsse schliessen. An diese Daten kommt man zum Glück ohne richterliche Verfügung so einfach nicht ran.

> schade das du nicht bei dem müll den toni
> verzapft hat so aufgeprungen bist, sondern
> dich erst jetzt zu wort meldest.....??

Wie stellst du dir denn das vor?

Soll ich die Inhalte jeden Users verfolgen, bewerten und dann irgendwelche Reaktionen durchführen? Wonach sollte überhaupt bewertet werden? Wo sind und wer bestimmt Grenzen? Schon nach wenigen Sekunden drüber nachdenken sollte man merken, dass es stark ins Absurde führt.

Überlest es einfach oder nehmt es locker, wenn jemand "Müll" (muss ja jeder für sich selbst bestimmen, was für ihn Müll ist) erzählt - mache ich auch. Wird es auffällig zu viel oder mutwilliges Stören, dann versuche ich halt etwas dagegen zu unternehmen. Kann mich da dunkel an so eine flash-Geschichte vor kurzem erinnern

Und bitte lasst uns dieses Thema abschliessen. Es führt sowieso zu nichts - kostet nur Zeit.

Beste Grüsse
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten