Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 19:36   #33
Flora
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 33
Standard Karneval in Tarifa

Lebhaft ging es zum Karneval in der 10 000 Seelenstadt zu. Der Freitagabend begann mit einem Maskentreiben und Musik an der Hauptkirche in der Altstadt. Am Samstag Abend fand der Umzug mit den geschmückten Wagen statt, dann ging es weiter mit Tanzmusik, wieder in der Altstadt. Eine Gruppe spielte bekannte spanische Lieder. Jeder kannte die Texte und sang mit. Alles bewegte sich zum Rhythmus der Musik. Für ein paar Stunden habe ich mich unter die vielen mit Einfallsreichtum kostümierten Leute gemischt. Als ich dann nach 2Uhr nachts im Bett lag, rauschten meine Ohren von der lauten Musik. Zu dieser Nachtzeit ging die Karnevalsfeier wohl erst richtig los. Denn als ich nach Hause ging, war das Gedränge auf dem Festplatz für mich am Größten, und auf dem Weg kamen mir nicht wenige Leute noch entgegen.
Die schönen Beine mit den roten Stiefeln auf einen der angehängten Fotos gehören zu einem Mann.

Der Poniente bläst seit Sonntag schwächer. Gestern bin ich mit dem 11er auf dem Wasser gewesen. Andere flogen schon 14 oder 15m². Nur für die eine Stunde am späten Nachmittag, als ich kiten war, hatte der Wind etwas zugelegt.
Heute ist der Wind gerade noch für 14 oder mehr m² geeignet. Dafür, weil es den ganzen Tag trüb war, war es eine Überraschung, daß überhaupt so viel kam. Gemeldet waren 6 bis 8 Knoten.

Carpe Diem
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Karneval Tarifa.JPG
Hits:	138
Größe:	93,0 KB
ID:	44768   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Beine eines Mannes.JPG
Hits:	142
Größe:	88,2 KB
ID:	44769   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Taucherkostüm.JPG
Hits:	132
Größe:	78,8 KB
ID:	44770  

Flora ist offline   Mit Zitat antworten