Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 18:45   #46
Armin Harich
MR. FLYSURFER
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Überall auf der Welt
Beiträge: 2.230
Standard

Da ich nicht mehr Zeichen in einem Post schreiben darf, hier noch ein paar mehr Bemerkungen:

Zitat:
Ich wünsche mir den Psycho 5 in 8qm mit Standardtuch. Gerade die moderate AR von 4,5 bei einer Länge von maximal 5,77 waren genial. Das ist gerade noch erträglich beim selber starten im Windbereich. Der Speed 4 ist mit seinen 6,26 einfach zu lang und flattert zu stark am Tipende, verheddert sich dadurch eher.
Der Pulse 2 8 hatte nicht genug high end und der Unity 8 nicht genug low end bei guter Länge.
Danke. Ist verständlich und nachvollziebar und deckt sich mit unserer Einschätzung.


Zitat:
wake/freestyle Kite ?
ein 5 leiner C-Kite ähnlich den Vegas von North
wäre vielleicht mal ganz interessant ?
Möchtest du es als Soft oder Tubekite?
Neben dem Cronix kommt noch ein Tubekitehochleister kommendes Jahr.


Zitat:
ich wünsche mir das ihr mit eurem testteam nicht so oft wie dieses jahr zu uns am spot kommt. ansonsten ich jeden prototypen von euch online stellen werde. so haben ich / wir tubekiter mehr platz und nicht so viele luftverwirbelungen von diesen hauszelten aus luv danke. (spässle)
Wir fahren im Winter in wärmere Gefilde. O.k. Gestern waren wir am Chiemsee. Du bist aber herzlich Willkommen.



Zitat:
Produktvorstellungsvideos bei dem mehr vom neuen Kite gezeigt wird.
Nicht wie jetzt 1/4 Kite und 3/4 Kiter.
Ist weitergegeben. Finde ich auch so.


Zitat:
Eurer Chronix ist ein Schritt nach vorn und sollte Priorität bekommen, auf jeden Fall die Küsten-Wellen- fraktion.
Tubehochleister kommt. Tubes (abgesehen von Viron) sind nach Safetyauslösung besser startbar.


Vielen Danke, Armin
Armin Harich ist offline   Mit Zitat antworten