Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 15:24   #17
Dragonh3art
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von Kite-And-Ride Beitrag anzeigen
Hallo Dragonh3art,

ich würde Dir raten vor dem Kauf einfach mal verschiedene Modelle zu testen, dann merkst Du ggfs einen Unterschied zwischen den verschiedenen Schnitte der Kites.

Ältere Modelle kannst Du prinzipiell falls diese in Ordnung sind ab 2011 ohne Bedenken erwerben.

Verschiedene Hersteller bieten diese Testweeks/Testivals an, beispielweise ist Ozone im Oktober in Workum. Oder falls Du es etwas wärmer möchstest auf Sizilien im Oktober

http://last-minute-reise.com/sizilie...urfen-stagnone
Wo bekomme ich den die ganzen Daten für so ein Testival ? Wann wären die den genau in Workum. Wenn es die Herbstferien sind wäre noch besser da bin ich oben bei uns und Workum ist fast ein Katzensprung also irgendwas um die 60km oder so.

Mein Dilemma was ich immer so am überlegen bin ich sag mal ich habe 400€ für einen gebrauchten Kite. Privat bietet einer nen Bandit 4 in 9qm Plus Bar für 350 an Die Kiteschule bietet mir einen Bandit 7 in 9qm inklusive Bar für 375 VB an. Da denke ich immer ich würde mit dem Bandit 7 beser fahren neueres Material u.s.w. Aber das mit dem abnutzen und aufs Wasser knallen kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Naja ich werde erstmal auf meinen alten Kites üben und dann mal schauen Wieviel Geld meine Regierung frei gibt ^^
Dragonh3art ist offline   Mit Zitat antworten