Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2002, 11:54   #3
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.852
Beitrag

Hallo Hermann,

ich werd euch einfach mal besuchen und mir die Sache selber anschauen! Daheim am Walchensee wär ich jedenfalls froh, wenn mich ab und zu jemand rausziehen würde und ich nicht meine wertvolle Freizeit mit schwimmen und zurücklaufen verbringen müßte. Ich glaube solang jemand nicht mal ein Boot herbeigesehnt hat, weiß er gar nicht, was das Wert ist !! Skipässe zahlt jeder klaglos, 1200 Euros für nen läppischen Kite - alles null Problemo .. solangs real bleibt sollte eure Rettungsgebühr kein Thema sein .. ich seh euch jedenfalls als meinen "Lift", wie sieht´s also mit einem Tagespass aus !? Das Thema Fremdschulung kenn ich aus meiner Skilehrerzeit in Garmisch mit Ausflügen ins benachbarte Tirol auch recht gut - sollte unter Profis einfach professionell behandelt werden, ist ja wirklich nix Neues. Außer für Außenstehende Coole Instructoren sind allerdings auch nix Neues und in nem sooo coolen Sport treffen vielleicht manchmal zuviele coole Leute aufeinander .. und dann gibt´s gleich Wortgefechte vom Feinsten .. Der echte Profi steht eh drüber .. Ich freu mich jedenfalls auf den Reschensee und euren Kitebeach !

aloha

Jürgen
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten