Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 22:30   #9
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Idee Viva Peter!

Na, ich hoffe auch das Du bald mal in den Genuß kommst

Wie Daniel es schrieb hört es sich vielleicht leider so an, als sei Peter jetzt auch bei viel DePower.
Nun ist es aber so, daß es erstmal Phantom und Venom mit gigantischer Depower gab.
Bevor cabrinha und der Rest der Meute es "erfand"
Peter himself gegenüber ist es sehr schade und unfair, daß diese vier-farb-druck-deluxe-toilettenpapiere wie kb und kite, dies nicht zu würdigen wissen.

Ich kann mich erinnern, daß so mancher vom "schnelldrehen" seiner Tube anfing, wenn es um den speed ging, der nunmal mehr Hangtime hat, als andere Drachen (wenn man alles richtig macht).
Man hat immer den besten Drachen.
Sagt jemand seine Tube dreht so schnell, sagt man einfach "hat ja auch keine Hangtime"
Sagt jemand was ´ne tolle Hangtime seine Matte hat, sagt man "dreht ja gar nicht das Teil"
Sagt einer mein x-bow ist so toll, antwortet man halt "hier hast´n Euro, kauf Dir mal ein bißchen Geschmack"
usw.

Das Schöne am Peter ist, daß er außer Konkurrenz startet.
Wenn die anderen da sind, wo Lynn heute ist, dann wird er schon was neues aus dem Sack ziehen.
Denn im Gegensatz zu North, Caipi und co. hat er zwar kein Zertifikat und keine gigantische Marketingmaschinerie, die mehr Geld verschlingt als für die Entwicklung neuer kites ausgegeben wird, dafür aber unschlagbare Erfahrung im Drachenbau

Herzliche Grüße,
ein Rene´,
der alles fliegt,
ein rené,
der sich auf das aufblasbare Autozenith, welches dieses Jahr erfunden wird, freut,
ein rené,
der noch immer im Wohnzimmer sitzt um seinen flexifoil fusion zusammen zu basteln.
So´n Tüddelkram
Gleich hole ich meine Wipi classics ´raus


Geändert von gremlin (24.01.2006 um 11:53 Uhr)
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten