Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 12:09   #21
Sylt Rider
and Friends
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von MST
Auch wenn ich jetzt dafür Schellte bekommen aber ich bin mittlerweile der Ansicht das in diesen Fällen die Locals mit Schuld sind. Wer zulässt das die Leute sich falsch verhalten muss sich nicht wundern das sowas passiert und die Spots geschlossen werden. Als Local muss man heutzutage mehr tun als nur Schilder auf stellen oder mit den Behörden reden oder Dinge in Foren posten. Man muss die Gäste erziehen, aber das ist meist mit Arbeit und Ärger verbunden und deswegen werden noch viele Spots so enden wie dieser...

MST
Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Mst, da sind wir absolut einer Meinung.
Wenn man die Leute erzieht muss man nicht mit dem Bürgermeister reden, weil es nichts zu reden gibt.
Aber das geht nicht an allen Spots, besonders an denen nicht wo nicht immer locals sind.
" aber das ist meist mit Arbeit und Ärger verbunden," leider auch in diesem Forum, weil ich mich auf allen Ebenen auf Sylt einsetze:
Rücksichtnahme vor Naturschutzgebiete, Einhaltung der ausgewiesenen Kite bzw. Surfreviere, meiden von Revieren mit lebensgefährlichen Buhnen!
Ferner: Gespräche mit Naturschutzbehörde und deren Beauftragten, mit Eigentümern und Bürgermeister.
Mir wurde vor Ort schon Prügel angedroht, ich wurde von einem zu Boden geworfen, aber der Landen läuft rund ...
Sylt Rider ist offline   Mit Zitat antworten