Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 10:57   #9
anette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zum Thema - Lindhöft

Hallo,
tut mir echt leid für die Locals. Und man ist so machtlos gegen so viel Borniertheit!

Als Kiterin und Camperin auf dem Campingplatz in Lindhöft beobachte ich auch leider immer wieder Kiter, die in die ausgewiesene Badezone vor dem Campingplatz (zwischen den Bootsliegeplätzen) reinfahren oder sogar anlanden.

BITTE HALTET EUCH AN DIE VORSCHRIFTEN!

EINIGE CAMPER WARTEN NUR AUF DIESES FEHLVERHALTEN UND NEHMEN ALLES MIT EINER FOTOKAMERA AUF!

Diesen Campern sind die Kiter schon lange ein Dorn im Auge und sie beschaffen sich somit Argumente für ein allumfassendes Kiteverbot in der Bucht. Es wurden schon mehrfach Briefe an die zuständige Verwaltung verfasst mit der Bitte um Verbot - bisher ohne Erfolg, aber ich fürchte, es wird nicht mehr lange dauern.

Wer bei Ostwind die Höhe nicht mehr halten kann, lässt sich bitte bis hinter den zweiten Bootsliegeplatz Richtung Aschau treiben und geht dort an Land. O.K., der Weg zurück ist dann ca. 150m weiter, aber darüber braucht man ja wohl nicht ernsthaft zu sprechen.
Im Übrigen sind wir - die kitenden Camper - auch dort (wenn wir da sind) und können euch beim Landen behilflich sein.

Anette
  Mit Zitat antworten