Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 10:11   #2
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von Forrest Beitrag anzeigen
Dank einiger Unverbesserlichen, die trotz Badezone und unzähliger Gäste am Strand den Kite hochgezogen haben und quer durch die Badezone geballert sind, hat der Kurdirektor jetzt auch bei uns das Schild "Kiten und Surfen verboten" aufgestellt.
In Strande übrigens auch und weitere werden folgen...

Er meinte, er holt, wenn jemand dagegen verstößt, sofort die Polizei und Küstenwache, wie letztes Jahr auch schon mehrfach in Surendorf geschehen.
Die Nachfrage bei der Ploizei ergab, dass in den letzten Tagen schon einige Anzeigen diesbezüglich geschrieben wurden...

3 Jahre reden wir nun mit dem Kurdirektor und haben versucht, ihn genau davon abzuhalten.

Während einer Ortsbesichtigung mit dem Kurdirektor in Dänisch Nienhof mussten wir tatsächlich dabei zusehen, wie zwei Jungs ohne Sinn und Verstand den Kite über einem Strandkorb landeten, damit er nicht auch noch quer über den Strand rutscht.
Nur blöd, dass in diesem Strandkorb eine Mutter mit ihrem Kind saß und sich fast eingenässt hat.

Was soll man dazu sagen??? Der Kurdirektor hat dann nur noch gesagt, dass es sowas nicht mehr geben wird, völlig egal, ob diese beiden eine Ausnahme waren oder nicht.

Einige wenige zerstören mit einer Kitesession 3 Jahre Arbeit...
Ich verstehe nicht, warum einige von uns einfach zu faul sind, 50m zu laufen.
Wenn man zu zweit draußen ist, kann man sich den Kite doch gegenseitig abnehmen, oder was???? Warum solche Aktionen????

Diejenigen, die verantwortlich aufs Wasser gehen und sich umsichtig verhalten, lade ich hiermit zu unserer Party am 19.07.08 ab 20.00 Uhr in Dänisch Nienhof ein. Wir feiern zusammen mit dem Surfcenter Kiel und hoffen, dass wir dann nicht auch auf solche Leute treffen..

Gruß forrest
_________________
www.surferpension.de
F-One und Flysurfer Kites und Boards Testcenter
Strandstrasse 2b
24229 Schwedeneck / Dänisch Nienhof

Schade um den Spot aber da hat wohl der Kurdirektor alles richtig gemacht.
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten