Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 21:14   #7
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von Schonkiternochsurfer Beitrag anzeigen
Hätte auch gerne einen 9er QX getestet und im September 17 dazu angefragt, jedoch nie einen erhalten, obwohl ich geschrieben hatte, dass ich auch im Winter auf dem Wasser bin. Habe im Januar einen Kite einer anderen Marke getestet und gekauft, somit besteht derzeit kein Bedarf mehr an einem Spleene Kite, Pech für Euch.
Zitat:
Zitat von MORGENROT Beitrag anzeigen
Moin
Genau so war es bei mir auch. Habe alles gemacht wie auf der Seite von Spleene gefordert,habe dann leider nix mehr gehört von Spleene.
Keine Zusage keine Absage,nicht mal eine Rückmeldung
Ich hätte gerne einen 9er spx in meinem Tarifa Urlaub getestet
Hi Schonkiternochsurfer und MORGENROT,

wir beantworten eigentlich jede Nachfrage sehr zeitnah und schauen auch immer wieder in den Spam-Ordner. Es ist natürlich jetzt nicht ganz einfach mit den User-Namen hier im Forum, auf die richtigen Namen zu schließen, die per E-Mail bei uns ankommen. Nur damit könnten wir nachzuvollziehen, woran es gelegen hat, dass wir Euch nicht den Service anbieten konnten, den normalerweise unsere Kunden so schätzen.

Falls wir von unsere Seite etwas falsch gemacht haben, tut mir das natürlich sehr leid und ich hoffe, dass dies nicht wieder vorkommt, denn eine Antwort auf Eure Nachfrage solltet Ihr auf jeden Fall erhalten. Dass Ihr gar nichts von uns gehört habt, kommt mir auf jeden Fall sonderbar vor.

Wir haben die Testmöglichkeit im Spätsommer 2017 eingeführt und bisher recht gute Erfahrung damit gemacht. Das Testkontingent wurde schrittweise aufgestockt, denn es konnte auch schon mal vorkommen, dass der Wunschkite, oder das Wunschboard bereits unterwegs war. Klar ist aber auch, dass man nie genug Testmaterial haben kann.

Meldet Euch einfach per E-Mail, oder ruft bei uns im Office an. Ich denke, wir werden für jeden eine Lösung finden.

Danke

Ciao

Rainer Kauper
----------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten