Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 13:54   #83
kitekat
KiteschuleReschensee
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Reschensee
Beiträge: 1.429
Standard

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
ich weiss nicht ob man sich in so einer offensichtlich lokalen Auseinandersetzung bei Bestehen von unterschiedlichen Aussagen überhaupt ein Urteil machen kann oder soll ??
Nach allen Aussagen existiert dort keine Schwimmerzone und wer Recht oder Unrecht hat kann ausser Augenzeugen eh keiner beurteilen.

Urteilsbekundungen zu Personen aufgrund flüchtiger Lektüre von anonymen Informationen aus dritter Hand sind irgendwie kindisch find ich.
Dass die Polizei hier und da auf der Welt schon mal eine Waffe zückt ist ja nicht soooo abenteuerlich... Die eigentliche Situation kann auch dann immer noch sehr unterscheidlich bewertet werden. Und ob die Waffe entsichert war ist ja auch sehr zu bezweifeln...und ob wirklich Schwimmer in Gefahr waren kann man aich nicht sagen...
Eigentlich kann doch keiner etwas sagen ?


Hallo Switch !

GUTES STATEMENT !



Ich muss sagen, ich bin da ABSOLUT DEINER MEINUNG!


Eigentlich hat keiner was selbst gesehen, und " nix genaues weiss man nicht " ....


Falls es so war, dass der da zwischen den Schwimmern hin und her fuhr, und auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht damit aufhörte, ist er natürlich ein Arsch!

Dass in so einem Land der Umgang mit Waffen, und auch der "Umgang der Exekutive mit den Bürgern" ein anderer ist, ist mir auch klar.
Falls deswegen wirklich die Waffe gegen ihn gerichtet wurde, ist für uns hier Krass! Für dieses Land vielleicht nix so besonderes ? Ich weiss es nicht.
Dass es für den, der VOR der Waffe steht, keine schöne Erfahrung ist, kann ich mir denken.
Dass es so ist, dass in dieser Gegend schön langsam der Konkurrenzkampf (und wahrscheinlich auch der Neid) größer wird, kann ich mir mit ein wenig Fantasie auch vorstellen.

Und auch, dass da halt ein bisschen "Freunderlwirtschaft" zwischen dem Lokalbetreiber bzw. "" Strandabschnitt-Besitzer"" ( oder besser "Besetzer") und der Polizei betrieben wird, kann ich mir auch vorstellen.

Falls DAS der Fall ist, und hier halt mit unlauteren Mitteln die Claims abgesteckt werden, dann kann es ja auch sein, dass diesem Kiter eigentlich unrecht getan wurde...?

Auch das ist möglich.

Ich trau mich nicht, mit Informationen aus dritter, vierter, fünfter Hand von hier aus den einen oder den anderen zu verurteilen ?

Ich wunder mich allerdings, wie schnell hier manche von Euch das erzählte, gehörte, nicht selbst erlebte, als wahr annehmen und sofort am VERURTEILEN sind.



Hansi
Kiteschule Reschensee
kitekat ist offline   Mit Zitat antworten