Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 18:25   #13
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard

Zitat:
Zitat von dimage Beitrag anzeigen
...Wetten er kommt noch gleich um die Ecke und hat wieder mal recht in allem?
Ok, dann erstmal gute Besserung für Dein Knie.
... und ja, ist schon manchmal schwierig. Meine größte Sorge ist eigentlich nicht oase, aber was wenn in den Foren, in denen ich ahnungslos auf profunde Informationen angewiesen bin die Qualität die selbe ist wie in oase.

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
....
Keine Ahnung, was Dein Background ist - aber viel Sachverstand hast du echt nicht und noch weniger Erfahrung...
Auch wenn ich versuche hier die Beiträge von jedem unvoreingenommen und mit Interesse zu lesen, ein bisschen habe ich auch gehofft, dass Du noch etwas Zeit beim Sandkörner zählen und wiegen in Deinen Psycho Kites verbringst.

Einig sind wir uns aber offenbar, dass es immer wissenswert ist von welchem Background aus Informationen kommen. Das geht mir auch in oase z.B. bei Laminier-Topics so. Gut wenn man nachlesen kann, dass jemand beispielsweise bereits 30 Boards gebaut hat und man auch die Ergebnisse im Bild bewundern kann, womit die Aussagen des Autoren Gewicht erhalten.

Daher die Frage zurück:
Auf wie vielen jeweils 100ten Stunden basieren Deine Aussagen bezüglich Themen wie Kites nähen / reparieren, Bruchtest an Nähten und Tüchern, Porosimeter-Tests, ggf. Ing. Studiengang oder etwas zu Materialwissenschaften oder Maschinenbau, von welchen Leuten hast Du gelernt von denen Du weißt, dass sie zum Teil seit 30 bis 20 Jahren hauptamtlich Segel und Kites bauen ...

Für meinen Haus und oase Gebrauch reichen mir meine Hintergründe in den genannten Bereichen. Alles andere über meine Hintergründe versuche ich Lesern über Bilder und Videos zu kommunizieren.
Damit jeder sofort sehen kann:

"Oh Gott, schon wieder der Affe auf dem Monofoil, schnell umschalten... "

Welche Infos gibt es diesbezüglich von Dir?
Wo sind die Videos, die zeigen, dass man nur mit einer Psycho Matte krasse Loops ziehen kann, usw.?

Auf die technischen Aussagen will ich erst gar nicht eingehen, sondern Nutze im Zweifel mal eine oase-Funktion, wenn hier sonst nichts mehr relevantes kommt.
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten