Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2019, 19:06   #14
king-loui
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2019
Beiträge: 6
Standard

Gerade auf den offenen Thread gestoßen.. zwar schon älter aber dachte ich geb trotzdem mal noch meinen Senf dazu weils gerade zum Thema passt.. ist vielleicht für manche interessant

Hatte auch jahrelang ein Mistral, war aber nie wirklich happy damit muss ich sagen.. vor allem wenn man ein Hardboard gewohnt ist..
Bin dann vor einiger Zeit auf Tripstix gestoßen die damals gerade eine Kickstarter Kampagne am laufen hatten. Die Jungs kommen auch aus München wie ich und haben einen komplett neuen Ansatz für inflatables.. deswegen hab ich sie dann auch als einer der ersten unterstützt. Hatte sogar die Möglichkeit einen der letzten Prototypen aus der Vorserie im Urlaub in Frankreich zu testen..
zugegeben ich war erst sehr skeptisch weil wirklich viel versprochen wurde aber das Board hat mich echt begeistert.. ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Mit dem ding kannst du mal richtig in die Welle.. und auch sonst macht es einen klasse Eindruck!
Ist ein Allround, aber definitiv nicht nur für Flachwasser geeignet. Mit einsfünf natürlich nicht gerade billig, ist’s mir aber wert wenn man damit Spaß haben kann

Meins sollte jetzt im April dann kommen hieß es.. freu mich schon mega drauf! Dann geht’s erst mal nach Thailand damit
king-loui ist offline   Mit Zitat antworten