Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 20:13   #734
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

ist ja immer subjektiv was sinnlos ist oder nicht.

Ich lebe ja auf dem Land in sauberer Luft. Hab jetzt nen Schreiben vom KBA bekommen, dass mein VW DIesel stillgelegt werden soll weil das KBA und VW wohl einen Fehler gemacht haben und das Fahren meines Diesels auf dem Land die Luft in den Städten verschmutzt. Dass will man durch Zwangsstillegung meines Land-KFZ lösen. Dafür höre ich gerade in den Nachrichten, dass ich darauf hoffen könnte, dass ich in irgendwelchen Städten (wo ich nie bin und auch nicht hin will) dann umsonst den Nahverkehr benutzen können soll.

Meine Freundin ist auch sauer auf VW.. hat sich gerade den ersten Beziner in ihrem Leben aufschwatzen lassen weil Diesel ja jetzt out ist. Hat ihr aber der Verkäufer irgendwie verschwiegen, dass eine Benziner nicht ein weniger mehr Sprit braucht, sondern sehr viel mehr Sprit hihi.. Ergebnis. Unsere Diesel sind weg und wir verbrauchen halt 25% mehr Sprit - auf dem Land. Angeblich soll das ja gut sein für die Umwelt und die Luft in den Städten..

Ich wüsste nicht, ob man beim Bitcoin nicht auch irgendwie das so hinrechnen kann, dass Bitcoinminen das Weltklima rettet. Wird sich doch was finden lassen.


Man weiss abends ja nicht mehr was sich die Leute morgen ausdenken werden wie sie die Welt retten wollen.
switch ist offline   Mit Zitat antworten