Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2016, 14:50   #7
tomcon
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich war gerade drei Wochen in Sansibar. Die zu zanzibararabiannights gehörnde Airborne Station ist nicht besetzt. Als professionelle Kitestation ist mir in Paje am Strand nur zanzibarkiteparadise aufgefallen. Der Rest sind mehr oder weniger kurzlebige Projekte vom Einheimischen oder europäischen Aussteigern, teils mit zweifelhaften Material (Best Waroo erste Generation).
Als Kiteschüler kann man beliebig jedes Resort 4 km nördlich und südlich von Paje buchen. Der Strand ist ähnlich und für die Preise die aufgerufen werden kommt der Kitelehrer mit Material gern vor Ort wenn Wind und Tide passen.
Ansonsten gibt es auch schöne Anlagen im Nordosten Sansibars, nördlich Kiwengwa. Jedes größere Hotel hat dort eine Kitestation. Paje ist was für Pseudofreaks denen Papa den Pseudoabenteuerurlaub in Afrika bezahlt.
Ukunda ist besser, auch hinsichtlich Wind.
...kann ich so überhaupt nicht bestätigen!

Airborne Kitecenter ist sehr professionell und nett. Klar Paje ist nichts für Leute die es günstig haben wollen. Wenn man aber bereit ist etwas mehr auszugeben ist das einer der schönsten Spots der Welt - finde ich.

Gruß

Tosh

...ab dem 19.01. da
tomcon ist offline   Mit Zitat antworten