Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2018, 16:08   #9
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian_Kroll Beitrag anzeigen
Tief durchatmen und gut ist

Nichts für ungut, aber das waren meine Erfahrungen 2016, als ich drei Monate vor Ort war.
Und da keiner in die Zukunft schauen kann, gibt hier jeder nur seine Erfahrungen wieder, wenn du andere gemacht hast, her damit.
Mir bringt es nichts, etwas falsches zu schreiben, aber rein vom Wind her habe ich in Hua Hin extrem gute Erfahrungen gemacht.

www.ichfindsguenstiger.de
(Kite)Reisen zu unglaublichen Preisen
Würde mich schon mal interessieren, in welchen Monaten Du in Hua Hin warst, bei welcher Station Du gekitet hast, welche Kites Du benützt hast, welches Bord und natürlich, welches Gewicht Du hast. Ich führe nämlich ein Tagebuch ......Eines kann ich Dir schon jetzt sagen 3 Monate guten Wind gehen sich fast nicht aus!!
Nachdem Du in der Reisebranche bist sollte es Dir ein Anliegen sein eher kritisch als euphorisch zu reagieren. Das heißt, Du solltest berücksichtigen, dass die hohen Temperaturen hier den Wind dünn werden lassen. Dazu kommt die starke Strömung (dort wo Bayern Franzl kitet gibt es kaum Strömung und auch nicht die Wellen von Hua Hin) und dass es nicht jedermanns Sache ist, den ganzen Tag zu warten, ob sich Nachmittag der erhoffte Wind einstellt. Halte Dich einfach an die Regel großer Kite in Hua Hin ist ein Muß, und das kann fast jeder bestätigen.
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten