Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2018, 15:26   #8
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard

Zitat:
Zitat von bayern franzl Beitrag anzeigen
Servus

Ich flieg am 1.3. zum vierten mal hin, meine Frau hat mich nach Pak nam Pran gelotst, weil sie schon Jahre vorher guten wind, für 10erKite mit 73kg, dort erlebt hat.
Ich hatte die letzten 3Jahre immer Wind für meinen 10er und 135er Board...in der Zeit ab ende Februar, und immer erst ab 14Uhr....vormittags geht gar nix...und ca 50km südl von Hua Hin.
Sollte er wiiirklich mal kurz weg.....dann warte bis ich komm, 2.3..
...soll überheblich wirken!!!

Also, nicht immer gleich von Unsinn schreiben, denkst der lügt sich was aus dem Ärmel.....nur weil du nicht zur richtigen Zeit, evtl auch nicht an der richtigen Stelle warst.
Denkst die legen die Quali für Olympia und die KTA wegen schlechter Windstatistik genau dahin.....ist übrigens genau wieder in der Zeit wo ich dort bin.
I gfrei mi

Nix für unguad

Franzl
Solltest auch mal genauer lesen, Hua Hin war gefragt. Ich lebe seit 15 Jahren hier und der Wind ist " hier " von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Haben gerade wieder eine der schlechtesten Wintersaison "fast" hinter uns!!!
Und nachdem Du auch nicht zimperlich bist, wenn in Pak Nam Pran eine Veranstaltung stattfindet ist das keine Windgarantie, denn für die teilnehmenden Asiaten mit Ihren Kinderkörpern reichts wohl immer. Und Olympia - immer schön reell bleiben - ist eine Quali für unter 18...........nehme an, dass da auch keine Modellathleten an den Start gehen werden. Nicht zu vergessen, der beste Kiter Asiens ist Thai ...........
Und wenn Ihr Beide als Rentner mit dem Wind zufrieden seid ist es in Ordnung, aber für sportliche junge Menschen ist Thailand kein zu empfehlendes Kiterevier! Unter Unsinn bezeichne ich auch eine Restaurant Empfehlung von letzten Monat, wir leben in einer Zeit wo sich alles ziemlich schnell ändert und vor allem auch das Wetter. Hua Hin wurde in den letzten Jahren - und es geht unvermindert weiter - derart zugebaut, das weder die Thermik für den N, NO, bzw. SO so zum tragen kommt wie wir es in Erinnerung haben. Wenn 80 % der Kiter in Hua Hin zwischen 50 und 75 Jahren alt sind, dürfte wohl klar sein, das ein reiner Kiteurlaub - und der war gefragt - in Hua Hin risiko behaftet ist.
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten