Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 13:37   #11
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Also ich habe folgendes festgestellt:

Ich bin als "Noob-Mama" ja quasi seit Beginn mit dabei gewesen.
Dieses Jahr war meine Anwesenheit ja eher dünne gesät

ABER: ich muss zugeben, ich habe gestern z.B. echt meine Schwierigkeiten gehabt, zu erkennen, WO die Noobs sind und WER dazu gehört. Mag sicherlich auch damit zusammmenhängen, dass die Spots immer voller werden.
Für mich war der gestrige Eindruck "sehr anonym". Und ich könnte mir vorstellen, dass diese von mir empfundene Anonymität sich sicherlich leider auch ein wenig bei der Hilfsbereitschaft widerspiegelt.

Die Fahne am Spot würde sicherlich für Nachkömmlinge sehr hilfreich sein. Klar ist das nicht immer leicht, diese am Spot anzubringen, aber vielleicht liesse sich dieses irgendwie optimieren.

Naja, und woher soll z.B. der neue Noob wissen, WER ihm helfen kann, und wer nicht? In Anbetracht der Fülle am Spot (auch früh morgens teilweise) ist das echt kaum mehr zu erkennen.

Trotzdem bewundere ich Dich, Christian, für Deinen Einsatz und Dein Engagement, und vor allem Deine Zeit, die Du den Kitenoobs ohne jeglichen finanziellen Hintergedanken etc. entgegenbringst. Hut ab! Und gestern war sicher so ein Tag, wo Du persönlich für Dich lieber einen anderen Spot gewählt hättest

Wenn ich Dir helfen kann, lass es mich wissen.

Ein fettes DANKESCHÖN nochmals für die letzten 2 Jahre!!!!!

Liebe Grüße

Swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten