Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 05:14   #153
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.245
Standard Verspargelung, Maismassaker

Zitat:
Zitat von tobi86 Beitrag anzeigen

Ich kann mich jedenfalls sehr gut mit der "Verspargelung der Landschaft" anfreunden. Sieht nett aus in Nordfriesland
#148, ansonsten:
Verspargelung, Maismassaker und dann auf kommunaler Ebene noch jedem Kaff sein Gewerbegebiet: Raumplanung (und Konzeption der Energiewende) vom Feinsten !!!!!

Jeder zweite Deutsche bekommt mittlerweile in seinem Leben Krebs, die psychologischen Praxen schaffen den Ansturm in der Regel nur mit einem halben Jahr Wartezeit und die Wirtschaft wächst weiter; nur kommt es der Masse der Bevölkerung nicht mehr zu Gute:
ich finde schon, daß man da mal dezent drauf hinweisen darf, daß "UMWELT" nicht in die Hand gehört, was man heutzutage unter "Parteiarbeit" versteht und erst recht nicht unter die Fuchtel von mafiösem Lobbyismus.


Vor Jahren schrieb der Spiegel mal "Deutschland sei ein rohstoffarmes Land mit Gemeinwesen". Letzteres zerlegt sich gerade selber.
Die Energiewende ist für Deutschland jedoch kein Luxus oder ein ökologischer Gimmick, sondern ein essentieller Bestandteil, um mittel- und langfristig volkswirtschaftlich Einnahmen generieren zu können, die den Torso des Gemeinwesens zukünftig ausreichend finanzieren können.
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten