Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 08:17   #25
kitebulle
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Brandenburg, südl. Berlin
Beiträge: 577
Standard Wünsche- noch 4 Wochen bis Weihnachten

Wünsche..

-Inf III- Bar mit besserem Belag, der sich nicht ablöst. Ich meine hier nicht die Beschädigungen, wenn man eine Leine drübergezogen wird, sondern, wenn sich einzelne "Intarsien" ablösen. Hatte und habe ich bei der Inf. I nie gehabt.

-Inf. III- QR etwas fehlauslösungssicherer
-nach Eurer Hilfe zu "back to the roots" Inf I- QR bei mir liegen die Fehlauslösungen bei 0

-Chickenstick- die Idee war gut, aber leider bruchanfällig und der Gummi ist auch schonmal bei Auslösungen einfach abgerissen, Stick rausgefallen und weg....
-dicker PU- Schlauch besser (brachen ja auch bei Kälte manchmal)
-PU Schlauch mit Cordura ummantelt gab es auch schon irgendwo

-Waageleinen, die sich nicht mehr mit der Zeit verkürzen, wie beim Unity, dort wurde ja auch DSL Mantelleine teilweise anstatt der DC 100 genommen
-von mir aus auch als Kundenwunsch- DSL70 oder DC 100....

-Kappenkonstruktion:
-die "Duchbrüche" in den Stegen zwischen den Kammern bitte umsäumen, etwas verstärken, damit nicht im Ernstfall die ganze Kammer von vorn bis hinten komplett durchreißt
.wenigstens mit der Nähmaschine eine Naht rumziehen wie bei Libre Z1

-Überdruckventile haben meinen Pulse II mehrmals nicht gerettet
-der Druck sucht sich schon seinen Weg..
-ich kann aber auch nicht sagen, wie oft der Pulse durch die Ventile gerettet wurde.....

-im beiliegenden Rep.- Set. ist beim 21er auch eine DC 100- Leine drin.
Wäre schön, wenn die so lang wäre, wie die längste DC 100 am Schirm....
damit man auch vor Ort/ im Urlaub schnell mal eine gerissene komplett ersetzen kann und nicht stückeln muss

-Freestylematte Psycho 5
weil für Anfänger leichter zu handhaben ist und beim aktiven fliegen mehr Spaß macht

-Bitte für mich einen Psycho 5 in 26qm.

-Tuchmaterial
-kleine Kites mit Normaltuch auf Wunsch, wenn es "crashfester" als Lotus sein sollte
-Weiß raus aus dem Design

Preise bitte halbieren
Oder lasst sie so und bleibt bei Eurem guten Kulanz und Service.

Ansonsten kann es so bleiben und weitergehen.
Meine Pulse II in 6 und 8 für die Kinder sind und Psycho IV waren von 2008 in Normaltuch und ich konnte mich nicht über die Qualität und Haltbarkeit beklagen.

Meine Speed III CE sind auch top. Mal sehen, was noch kommt.
kitebulle ist offline   Mit Zitat antworten