Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2018, 17:10   #19
AdvancedFabian
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 72
Standard

Ich bin mit meinem Spark (12) und Pure (9) super zufrieden.
Was mich aber massiv stört ist die Bar, die sich nicht automatisch ausdreht.
Ein Autoswivel zu verkaufen, der sich nicht selber ausdreht, ist einfach dreist.

Habe nachgefragt, und von Gaastra über Facebook diese Antwort bekommen:
Zitat:
Hey Fabian,
Ich denke, wir können auch auf Deutsch schreiben, oder? 🙂
Der Swivel bei unserer X4 Bar dreht nicht so frei wie bei unserer X2 Bar. Durch den Steg im Barholmen selber wurden bei der X2 Bar die Leinen so gegen dern Swivel gedrückt, dass dieser sich "automatisch" ausdrehen musste. Diesen Steg haben wir seit unserer X3 Bar nicht mehr verbaut.
Liebe Grüße,
Fleur
Alles klar. Dann bedeutet das gleichzeitig das es auch kein Autoswivel mehr ist oder? Wieso bezeichnet ihr diesen so? Aber dann weiß ich bescheid, dann muss ich weiter per Hand ausdrehen
08/08/2017 4:05pm
Hallo Fabian,
an dem Swivel haben wir nicht viel geändert, der Unterschied ist der Steg im Barholmen, der die Leinen auf den Swivel drückt.
Liebe Grüße,
Fleur
Ich finde das ist eine dreiste Werbelüge. Wenn ich Frontrolls übe möchte ich das die Bar sich automatisch ausdreht, und ich automatisch ne Backroll oder nen Loop fliegen muss. Ich hänge oft im Wasser und drehe über den Swivel per Hand aus. Ich hatte mal ne Core Bar am kite, da ging das alles automatisch.

Ansonsten - Qualität top, und für mich als Anfänger (Backroll, Frontroll, geht..) - bin ich zufrieden
AdvancedFabian ist offline   Mit Zitat antworten