Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2014, 20:48   #93
stift
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Ich befürchte aber wirklich, daß die Diskussion nicht so viel bringt, weil die Bereitschaft sich mal gedanklich die Gegenseite vorzustellen wohl nur demjenigen gegeben ist, der schonmal selbständig gearbeitet hat.
Also ich sehe keine Diskussion. Allenfalls emotionales Marketing, das die Gegenseite als Looser ohne Geld darstellen möchte. Weiter oben habe ich ja mal ein Skelett eines Businessplan aufgestellt, den man hätte zerreisen könne, wenn man denn die Fähigkeiten gehabt hätte. Ist aber nicht passiert und 100 Real Fixkosten pro Übernachtung angesichts eines Haarschnitts für 7 Real inclusive kalkulatorische Abschreibung für Laden und Ladeneinrichtung, variable Kosten Wasser und Shampoo, Anmietung des Werkzeuges bei einer Subfirma im Steuerparadies und Unternehmerlohn (ich nehme mal an, die Unternehmerin hat mich persönlich geschnitten ) würde ich mal als fragwürdig annehmen.

Ich würde mir eher mal den Post von HeiterKiterMarcoPE sehr zu Herzen nehmen, wenn mir denn mein Unternehmertum wichtig wäre.
  Mit Zitat antworten