Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 11:29   #22
kathrinchenh
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2016
Beiträge: 16
Standard

@miker

geht die Karte jetzt bei dir? Ich seh sie nämlich. Ansonsten muss ich das JPG auf einen anderen Hoster hochladen. Irgendwie doof, dass das nicht direkt übers Oase Forum geht.

Mit Lagune meine ich genau den von dir beschriebenen Bereich. Dort ist das Wasser halt auch flacher. Im größeren offeneren Bereich wirds ja dann schon etwas "wellig". Also zum Üben/Lernen ist natürlich das "richtige" Flachwasser besser.

Wasser war bei uns nicht warm, aber man konnte auch mit Boardshort kiten (in der Lagune halt). Gegen Sonnenuntergang ist dann ein Neo aber doch sehr empfehlenswert.

Freya haben wir keine getroffen. Wir waren im Dakhla Camp, das ist direkt beim Auberge de Nomade. Das Camp ist noch nicht ganz fertig und es ist alles noch ein bisschen "improvisiert", aber die Bediensteten sind sehr nett und man fühlt sich sehr familiär aufgehoben. Bungalow sind auch sehr schön. Beim check-out gabs auch keine Überraschungen. Was ja in Marokko nicht immer selbstverständlich ist, da sie dir sehr oft das eine oder andere aufschlagen wollen
kathrinchenh ist offline   Mit Zitat antworten