Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 11:33   #102
didier3967
Flusspferd
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 263
Frage Ein Forum ist ja da, um sich auszutauschen

Zitat:
Zitat von ibiandfriends Beitrag anzeigen
Hi an alle,

Bleibt locker und habt Spaß. Ciao aus der Sonne und Wärme. Heute haben wir KEINEN Wind, nicht in Hurghada und nicht in Zaafarana, also das kommt auch mal vor.
Die Russen machen derzeit Kite Safaris für Russen und sind nicht mehr bei uns, daher auch nicht deren Kites. Wir haben F-one Material vor Ort.
Ciao Ibi und Kiki mit Team
Klingt aber nicht sooo locker und auch nicht nach viel Spass... Musst Dich ja ziemlich genervt haben

Ich fühle mich mit dem Post direkt angesprochen, da ich wissen wollte obs nen Wasserkocher hat und ob die Russen allenfalls Kitemodelle vermieten, die ich schon kenne.
Das hat alles nichts mit irgendwelchen Geiz ist geil Ansätzen zu tun, sondern ist reine Reiseplanung, also Vorfreude.
Die 30 Euro zahle ich gerne, hab das auch geschrieben. Ob ich neben dem anderem Knabberzeugs auch noch Teebeutel und Limettensaft mitnehme, hängt halt von einem Wasserkocher ab. Auch hier hat das nichts mit sparen zu tun, denn mit persönlichen Vorlieben.
Ich war schon zweimal in Soma Bay und hatte dort beide Male wenig Wind. Fragt sich also, ob ich den 16er einpacke oder bei Bedarf einen mieten soll. Da auf der Ibi&Friend Page nur was von Cabrinha und LF steht, wollt ich mal noch die Russen fragen. Zuletzt sollte man dann ja auch noch genug Euronen dabei haben, um alles Cash zu bezahlen. Ich bezahl normalerweise mit Schweizer Franken

Grundsätzlich ist ein Forum ja da, sich auszutauschen. Und statt Euch zu bombardieren mit kleinen Fragen, hängt man diese hier ins Forum. Und wenn man keine antwort kriegt, fragt man dann noch Eure Bianca, die prompt geantwortet hat - Danke!.
Von den Leuten die schon da waren, Tipps zu kriegen, steigert bei mir die Ferienvorfreude. Wenn man schon nicht gut kitet, soll man wenigstens gut darüber schwatzen.

Also nichts für ungut und Schwamm drüber.

Ich freue mich auf einen tollen Urlaub
didier3967 ist offline   Mit Zitat antworten