Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 18:44   #40
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

Zitat:
Zitat von TED
Moin,
so an die 2 Wochen waren wir in Dakhla. Ich glaube die kaltfront die im winter in europa gewütet hat, haben wir auch dort unten gespürt und der Südwind brachte Wolken anstatt Wind mit. Die Thermik funktioniert nun mal am besten wenn´s heiss ist.
Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist im Januar dort zu sein, einen geeigneteren Spot im Winter kenn ich nicht!!
termin steht bei mir fest: 25.12.05 ist abfahrt und 22.02.06 muss ich wieder arbeiten
Zitat:
Wir werden nächsten Winter weiter nach Mauretanien reisen, da gibt´s sicherlich noch unentdecktes Potential!
spontanentscheid: ich komme mit!
aber sach mal, da brauchst doch richtig papiere, oder?
visum usw. und die marokks haben immer an den polizeikontrollen so komisch gefragt: MAURETANIIIII???
wieso
Zitat:
Tja, von Ende Januar bis März hatten wir einiges an Gästen in Marokko und waren gut unterwegs: Windsurfen in und um Essaouira, Wellenreiten von Sidi Ifni bis Sidi Kaouki und Kiten in Sidi Kaouki bishin zu einer Wüstentour an der algerischen Grenze entlang.
eure zeit hätte ich gerne
Zitat:
Nun warte ich darauf, dass hier in Tirol die Saison beginnt: gestern waren rund um den Achensee noch Snowboarder auf den Pisten unterwegs und der See teilweise zugefroren. Da sieht´s an der Ostsee schon besser aus oder?
jaaa
da ich deinen beitrag leider erst jetzt gesehen habe (warum eigentlich) isses bei euch sicher jetzt auch sommer geworden!?
Zitat:
Wie war´s denn noch in Marrakech, wolltet ihr euch dort nicht ein Luxusdinner gönnen?!?
Viele Grüße
Kirsten
ja waren wir.
das dinner viel aus, weil ich nicht soooo richtig bock hatte mich zu kümmern, und mein mitfahrerer nicht so richtig hinbekommen hat
mitgegangen wär ich schon, aber so doll hat es mich nicht interessiert.
im hammam in (wo war das gleich meknes!?) haben wir noch vorbeigeschaut
und in marrakech auf dem markt wollte mich ne taschendiebin beklauen
typisch tourigebiet halt
aber ich war schlauer, ich hatte es vorne in der jeans und die hand hinterhergesteckt (immer), da kam sie nicht dran

wann seit ihr wieder unten?
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten