Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 15:11   #35
TED
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 3
Standard

Moin,

so an die 2 Wochen waren wir in Dakhla. Ich glaube die kaltfront die im winter in europa gewütet hat, haben wir auch dort unten gespürt und der Südwind brachte Wolken anstatt Wind mit. Die Thermik funktioniert nun mal am besten wenn´s heiss ist.
Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist im Januar dort zu sein, einen geeigneteren Spot im Winter kenn ich nicht!!
Wir werden nächsten Winter weiter nach Mauretanien reisen, da gibt´s sicherlich noch unentdecktes Potential!
Tja, von Ende Januar bis März hatten wir einiges an Gästen in Marokko und waren gut unterwegs: Windsurfen in und um Essaouira, Wellenreiten von Sidi Ifni bis Sidi Kaouki und Kiten in Sidi Kaouki bishin zu einer Wüstentour an der algerischen Grenze entlang.
Nun warte ich darauf, dass hier in Tirol die Saison beginnt: gestern waren rund um den Achensee noch Snowboarder auf den Pisten unterwegs und der See teilweise zugefroren. Da sieht´s an der Ostsee schon besser aus oder?
Wie war´s denn noch in Marrakech, wolltet ihr euch dort nicht ein Luxusdinner gönnen?!?
Viele Grüße

Kirsten
TED ist offline   Mit Zitat antworten