Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2019, 14:59   #3
LaZslo
JN Teamrider
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kiel, Hamburg
Beiträge: 988
Standard

Hey hey,

ich habe den WT4 und WT5 nicht geflogen daher kann ich nicht wirklich sagen ob Evolution oder Revolution

Ich habe kein Manometer an meiner Pumpe aber gefühlt pumpe ich deutlich mehr drauf. Halt bis zum geht nicht mehr. Die Gefahr dass er beim aufpumpen platzt sehe ich nicht wirklich. Ab einem bestimmten Punkt geht halt einfach nicht mehr Luft rein. Wenn du den Kite dann richtig hart droppst könnte das ein Problem sein. Ich lasse immer die One-Pump Klicker offen, damit die Luft mehr Platz hat Wie sehr das hilft kann ich nicht sagen. Geplatzt ist mir noch nichts. Das wabbeln konnte ich damit aber abstellen. Probier es einfach mal aus.

Relaunch finde ich easy. Kann aber schon sein dass es in den großen Größen anders aussieht. Über die 5. super easy auf der Fronttube balancieren und dann am Windfensterrand hoch. Oder - bei 4 Leinen - eine Steuerleine stark ziehen. Im unteren Windbereich dauert es bisschen aber klappt auch. Auch hier wird es helfen ordentlich Druck auf der Fronttube zu haben.
LaZslo ist offline   Mit Zitat antworten