Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 20:31   #24
Nile999
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 48
Standard

[I]
Zitat:
Zitat von morphi Beitrag anzeigen
Bei 7F sind wir gar nicht bis zur station gekommen. Wurden vorher schon weggeschickt.
Bei Kitemotion waren wir direkt an der Station und wurden dann von den Angestellten weggeschickt.
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.

Also ich bin in die Soma Bay über diese "Einlasskontrolle" mit den Wachmännern gefahren (gibt soweit ich weiß keinen anderen Weg dahin). Die haben dann einen Führerschein als Sicherheit von uns genommen. Und wir haben so eine Karte bekommen. Dann haben die uns erklärt wie wir zur Station kommen und uns eine Flasche Wasser gegeben. Ich hab halt gesagt ich will mir die Station mal angucken weil ich da eventuell mal Urlaub dort machen möchte.

Dann sind wir zur Station gefahren, war echt wenig Wind an dem Tag in El Gouna nichts und Soma Bay waren ein paar Schirme oben.
Die von der Station waren alle freundlich und ein Kiter hat mir erzählt das es morgens noch voll gewesen wäre, und viel mehr Ánfänger in der Soma Bay wären als in El Gouna. Dann schwimmen gegangen und ins Auto gesetzt und zurückgefahren. Alles gar kein Problem.

Komisch was euch da passiert ist.

Und wieso schicken die euch an der anderen Station weg wenn ihr sogar bezahlen wollt?
Nile999 ist offline   Mit Zitat antworten