Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 17:45   #31
glaubfox
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Und falls der Honk mit dem 9er GT hier mitliest:
Ich war es, der dich gefragt hat, ob du sicher bist die richtige Kitegröße gewählt zu haben.
Nach deiner souveränen Antwort Mach dir mal keine Sorgen, den flieg ich bis 8 BFT haben deine Aktionen am Ufer und im Wasser aber leider gezeigt, das du nur ein beratungsresistenter Idiot bist, der sich und andere in Gefahr bringt!
kann ich nur zustimmen. Hab zur Zeit selber nur den 9`er Core XR und hab mich mit meinen 94 kg und 5 Jahren Kiteerfahrung damit nicht nach Gold getraut...

Und wenn wir sonst mal jemanden darauf ansprechen das ein 12èr vlt. zu groß ist, wenn alle Kiter mit max. 8èr draußen sind, wird man ausgelacht... und platsch ist es wieder passiert - komplett getrenter Kite über den Strand.

Leute wir alle verschätzen uns mal in der Kite größe, wenn andere vom Wasser kommen und euch sagen das es draußen kachelt und der Kite zu groß ist, denkt mal drüber nach ob euch die Leute nur ärgern wollen oder vlt. helfen.

Ich freu mich über jeden der mir sagt das mein Kite zu groß ist und nicht zusieht wie ich es selber schmerzhaft erfahre.
glaubfox ist offline   Mit Zitat antworten