Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 07:34   #15
schafschuetze
kiteboarding-kassel
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Kassel
Beiträge: 385
Standard

Mir war gerade langweilig... Die Übersetzung:


...Geht spät los und dreht mittelmäßig. Bei Welle startet er willig und bei wenig Wind muss man das bisschen Lowend durch die vier Meter-Extension oder durch aktives Fliegen ausgleichen.
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????

Ich frage mich: Sollen die Tester erst ein Alko-Test machen? So ein Unsinn. Wer den Kite in getestet hat, weiss, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Alle Kollegen, welche den 2010er Helix gefahren und gekauft haben, lacheln einfach und sagen:"Unsinn, so ein Test!"

Im Test steht seltsamer Weise: ".... haben wir am Neusiedlersee beobachtet dass Kiteschüler mit einer speziellen Technik den Helix schon bei zwei Windstärken aus dem Wasser schälen konnten...."

Ich habe das Gefühl, dass dieser Schüler ich selbst war. An diesem Tag war ich der einzige auff dem Wasser mit einem Helix und fuhr ein SUP-Board. Sonst war kein anderer Kiter dort. Es war wirklich zu wenig Wind für das Fahren. Trotzdem war der Helix ohne Probleme zu starten. Auch bei wenig Wind.

Und der zweite Test "Global 2010 5.8" so etwas gibst nicht nur 5.7. Auch die Finnen auf dem Foto sind nicht richtig montiert.
@Naish: schreib in die Anleitung, dass vorne grössere Finnen hin müssen, dann fährt das Board auh anders. (Was will der Verfasser damit sagen??)

Schade, dass viele Endwickler so viel Energie verbrauchen, um die Ausrüstung besser zu machen und dann testet jemand, ohne kompetent zu sein. Nicht einmal Finnen richtig zum montieren... Vieleicht haben die auch die Steuerleine zusammen mit der Frontleine verknotet... Wenn jemand so etwas schreibt, ist alles möglich.

Ich erwarte nicht, dass jeder Test eines Kite super ist und alles ist okay. Nur dieses Mal entspricht es nicht wirklich der Wahrheit.

aloha davor sorry Leute, aber das musste ich schreiben
schafschuetze ist offline   Mit Zitat antworten