Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 16:10   #6
andi83
Hamburg-Altona
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 247
Standard

Zitat:
Zitat von Dunno Beitrag anzeigen
1,5 ist zu kurz für eine echte Rundreise (wir waren 1 Woche kiten und 3 Wochen reisen).

Zu empfehlen ist Sigiriya, Kandy, Adams Peak, Ella, Tangalle und Galle. Wilpattu Nationalpark lohnt sich (haben ein Leoparden direkt neben dem Jeap vorbei laufen gesehen) und Udawalawa Nationalpark (Elefenaten, Krokodile, ...).

Kitezeug hatten wir immer dabei (aber lohnt sich sonst nirgendwo, wir waren im Süden dann surfen).


Liebe Grüße,
Ich finde, man kann in 1,5 Wochen auch schon einiges machen. Wir waren 15 Tage in Sri Lanka, davon erst 10 reisen und dann 5 Tage kiten. Kommt immer ein bisschen aufs Tempo an, aber es sind ja nicht so große Distanzen.

Galle, Weligama, Tangeale, Nuwara Elyia, Ella, Sigiriya, Anuradhapura war unsere Route, ohne gehetzt zu sein. Von dort ist es dann nur noch ein kurzer Sprung nach Kalpitiya.

Am besten mit der Station abstimmen, die holen dein Kitegear direkt vom Flughafen ab oder bringen es dann dort wieder hin, somit kannst Du die Reise dann nur mit Rucksack machen. Mich würde das Kitegepäck da nur krass nerven. Stell mir gerade ein 150m Bag quer im tuktuk oder aufm Roller vor !
andi83 ist offline   Mit Zitat antworten