Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 21:22   #5
Bertram
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 214
Standard

War im März/April für zwei Wochen dort.

Das Hotel ist ok, man findet auch immer was zum Essen, war aber nicht begeistert. Die Zimmer sind schön und groß, meins war sogar kürzlich renoviert. Beim Essen kann man nur auf der kleinen Terasse im Freien sitzen, dort wird aber massiv geraucht. Zum Teil haben die Leute in der einen Hand das Croissant, in der anderen die Kippe. Man merkt, dass das Hotel recht günstig ist...

Die Station ist klein, gepflegt, die Jungs super freundlich, hilfsbereit, der Wahnsinn. Der Kit wird aufgepumpt, angeleint, tip top...es gibt Tee, Mittags eine Kleinigkeit zum Essen. Die geben sich richtig mühe, als ich mal ans 7bft wollte haben die mich mit dem Boot für kleines Geld hingefahren.

Großes Minus ist der Spot. Auf den Videos sieht das aus wie Sand, hat aber überall messerscharfe Korallenreste. Ohne Schuhe geht nichts. Bei Ebbe muss man ca. 50-60 Meter über die Steinplatte laufen, dann zwischen kleinen Korallenstöcken durch. Man gewöhnt sich zwar dran, aber mal schnell anlanden und Kite tauschen macht man nur wenn es nicht anders geht. Nur die Bucht nördlich der Station hat Sand, da ist aber Schulungszone.

Bei Flut kannst Du zwar direkt vor der Station starten, Wasser dann Knietief, wenn man aber mal gesehen hat, was da bei einem Sturz lauert will man da nicht unbedingt Tricks üben.

Ganz cool ist, dass man in einem Schlag zur vorgelagerten Insel fahren kann.

Werde nicht wieder hinfahren
Bertram ist offline   Mit Zitat antworten