Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 13:43   #1
Julian013
Kite verrückter
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Bonn/NRW
Beiträge: 1.709
Standard GoPro Hd Hero 3

Hallo
hier sollten alle Hd Hero 3 User ihre Erkenntnisse usw aufschreiben.

ich habe soeben meine Hd Hero Black Edition bekommen
mein erster Eindruck:
Verpackung wie immer sehr anschaulich.
GoPro ist erstaunlich klein!! mir persönlich hätte sie auch so groß bleiben können wie die alte, die neue ist mir eigentlich zu klein.
Auch wenn die Kamera wohl mehr als stabil und hochwertig ist hab ich bisher immer das Gefühl irgendwie was kaputt machen kann.
Positiv ist aber ganz klar die Schwarze Gummischicht die die Kamera wirklich sehr griffig machen.
Desweiteren sind die Knöpfe sehr groß geworden was ich sehr Positiv finde da man sie nun auch gut mit eiskalten Händen sowie Handschuhen bedienen können müsste.
Witzig ist das der Akku ca halb so Groß wie die ganze Kamera ist und dieses mal mit einem durch Knopf öffnenbarem verschluss geschützt ist was wohl eine große Veränderung zur hd 2 ist, dass alle Anschlüsse mit Kappen versehen sind um sie vor Staub und Feuchtigkeit ? zu schützen.

Das Wasserdichte Gehäuse ist Qualitativ wie das zuvor allerdings ist der sicherer Verschluss wohl auch der Nachteil da in diesem eine Feder verbaut wurde die bestimmt sehr anfällig für Sand und Salz sein wird!


so das war mein bisher kurzer Einblick in die neue Hd gero 3 Black Edition!
ich hoffe im Laufe des Wochenendes mehr über die Kamera sagen zu können!

Bitte stellt mir hier Fragen! die werde ich dann wohl hoffentlich schnell beantworten können!

Hoffe ich konnte soweit weiterhelfen!
Julian013 ist offline   Mit Zitat antworten