Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2018, 17:15   #750
freak77
RÜG/HL
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 543
Standard

Zitat:
Zitat von Jokatsi Beitrag anzeigen
Ich finde die fallen schon recht groß aus. Trage in normalen Frauentrapezen L und habe im Rideengine M mit großer Hakenplatte (L ist mir zu hoch bzw stößt gegen die Rippen). Vielleicht war da die Abnehmerzahl für XXL (ich würde dann mal behaupten in Normalgröße 3XL) zu klein!? Ich gehöre auch zur "Dickenfraktion" (ich erlaube mir das einfach mal zu sagen, da ich auch im Glashaus sitze) und die Ottonormalkiter sind ja leider die kleinen Bikinichicks und relativ durchtrainierte Breitensportler (geht ja mit der Suche nach Neoprenen weiter etc...).
So so Größe M tragen und sich als dick outen. Klar wird die Nachfrage nach XXL nicht sehr groß sein, aber man muss ja neben dem Taillenumfang auch noch bedenken, das ich im Winter mal locker 6 mm Neopren an habe und ich dann auch noch eine normale Prallschutzweste trage. Da hast du alleine durch die Klamotten schon mal locker 15 cm mehr Umfang. Wenn du dann schon an der maximalen XL Grenze bist, dann sitzt das Trapez in der kalten Jahreszeit wohl sehr bescheiden.
Da hilft wahrscheinlich nur mal ausprobieren und bissel abspecken und bloß keine Bauchmuskeln aufbauen (Springen adé). Oder man kitet nur noch im Warmen mit maximal Shorty.
freak77 ist offline   Mit Zitat antworten