Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2019, 13:33   #21
matrium
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisbitti Beitrag anzeigen
Die Vorstellung das du mit 2 Kites auskommst ist absoluter Topfen. Entweder du wirst ein "Schönwettersurfer/Kiter", der
Naja, was heißt "auskommen"? Mir ist eh klar dass ich damit unmöglich alle Bedinungen abdecken kann, das Ziel meiner 2-Kite Strategie kann also nur sein möglichst viele Tage damit abzudecken. Das ist mein Ziel und momentan sieht es echt nach 8 + 12 aus. Wenn es so stark bläst dass der 8er immer noch zu groß ist will ich wahrscheinlich erstmal eh nicht am Wasser sein! Und in die andere Richtung: Wenn es so schwach ist dass es mit dem 12er echt gar nicht geht bleiben einem eh fast nur noch Matten und die will ich erst wenn ich bissl mehr Erfahrung hab.

Das mit der Flatrate überleg ich mir eventuell. War im Upsidedown sogar schonmal drinnen, echt cooler Shop. Bei kite2fly hab ich 2017 meine ersten beiden Stunden am Wasser (Bodydrag + erste Boardstarts) gemacht, bevor ich es heuer in Ägypten endlich (mit mehr Zeit) richtig gelernt hab. War cool dort + ich hab eh noch eine Trainerstunde und 4 Halbtage Leihzeugs übrig, das nutz ich natürlich noch.
matrium ist offline   Mit Zitat antworten