Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 10:09   #54
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Eine Bar für alle?
Was ist das für eine Kitestation?
Wieviele Kites haben die denn?
2?
also wohlgemerkt... die bar, wo du am thresen stehst... ein barkeeper/in arbeitet und bestellungen aller art aufnimmt, hautsächlich getränke ausgibt, natürlich gegen bezahlung... nicht die bar, wo vier oder fünf leinen hängen... von 20 bis 27 meter lang... an deren ende du dann deinen kite( kannst auch den von deinen nachbarn-immer dieser wäre neuer oder besser ) knüpfst und ihn dann mit hilfe eines starthelfer/in vom windfensterrand aus startest... wohlgemerkt nicht das fenster, wo man früh morgens ruasschaut um nachzusehn ob es schönes oder schlechtes wetter hat... sondern das windfenster, dass.... ecc.

also hier eine kurze beschreibung vom pdf katalog :
http://www.surfreisen.de/chameleon//...eil_2_94MB.pdf
Surf- und Kitemotion Center:
In Luv vom Hotel Intercontinental Abu Soma liegt das Surf- und Kiteparadies von Peter Müller und seinem Team. Ca. 70 aktuelle Boards von Fanatic und JP, ca. 100 Neilpryde Riggs, sowie die neuesten Kites und Boards von North Kiteboarding warten hier auf Ihren Einsatz. Bei konstantem unverwirbeltem Sideshore Wind von links, türkisfarbenem Flachwasser, langen Sandbänken, einem großen Stehbereich und kaum Steinen und Korallen bietet dieser Spot die perfekten Bedingungen für Anfänger und fortgeschrittene Surfer und Kiter. Natürlich stehen auch Liegen mit Sonnenschirmen, Duschen, Toiletten, eine Umkleide, eine gut ausgerüstete Werkstatt und ein Boot für Rettungen zur Verfügung. Auf der Panoramaterrasse mit eigener Bar und viel Schatten erwartet die Gäste neben kühlen Getränken, chillige Musik und kleine Snacks bis in die Abendstunden. Das Team um Peter Müller besteht aus ausgebildeten Surf- und Kitelehrern, sowie fleißigen Ägyptern, die allen Gästen rund ums Surfen und Kiten jederzeit behilflich sind.

was will das kiterherz mehr? naja... wenn ich ehrlich sein darf...
ich möchte auch eine frau die anwältin ist

...dann könnt ich den ganzen tag kiten nach dem sprichwort:
hauptsache ich bin gesund und meine frau hat eine arbeit... bei der sie soviel verdient dass alle beide gut davon leben können


Geändert von cancelliere (20.09.2007 um 10:11 Uhr) Grund: bedanke dich nicht für meine milde.... ich hab's gern gemacht
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten