Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2019, 06:43   #1523
Bazzat
Lord logger
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 10.979
Standard

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Also nach dem Motto. Wer hart arbeitet und dann seine wenige Freizeit noch mit Spaß genießt muss bestraft werden. Damit wird die Verstädterung noch verstärkt.

Real bedeutet es für mich, ich muss Kiten aufgeben.

Bin aber sicher die vielen korrupten Machthaber in der Welt werden keine Co2 ausstoßende Industrie mit Kusshand nehmen.

Wollen wir mal live sehen ob Produkt die nicht mehr in Deutschland produziert werden komplett wegfallen und die Welt ohne Wachstum und Konsum funktionert. Dazu sollte die EZB jetzt sofort ihre Politik ändern und eine Rezession zulassen. Die Co2 Einsparungen wären gigantisch.

Fakt bleibt, wer keine Kohle für ein neues E-Auto hat, bekommt auch keine Förderung. Zur Arbeit muss er trotzdem und im Schichtdienst und auf dem Land ist das richtig toll mit Bus und Bahn.
Jetzt gewinnt dieser Irrsinn sogar Wahlen und Deutschland kann voran gehen um die Welt zu retten. Wir werden uns noch wundern was alles so auf uns zukommt.

Eine Co2 Steuer, für Leute tatsächlich aufgrund ihres Lebensstils erhebliches zur Belastung zutun. Viel Reisen. SUV ..... Die, die besteuert werden würden, können es sich auch leisten. So mein Gedankengang. Ob der Wagen nun 1.500 im Monat kostet oder 1.600. Ob die Flüge im Jahr 5.000 kosten oder 5.500 ist unerheblich. Das ist nicht zuende gedacht, aber so spontan.....
Bazzat ist offline   Mit Zitat antworten