Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 23:11   #48
el che
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Bozen
Beiträge: 1.164
Standard

Zitat:
Zitat von liphpip Beitrag anzeigen
wenn wir dieses bild dort so abgeben müssen wir uns dann aber auch nich wundern warum die alle hierher wollen oder?
das meinst du aber nicht wirklich ernst, oder?? wir sollten also unsere einkommensunterschiede vor den marokkanern verbergen, damit die nicht mitbekommen, dass es uns finanziell besser geht u so schön zu hause bleiben. mal abgesehen davon dass das einfach absurd ist (u gegenüber den marokkanern abschätzig - aber langjährige marokkoreisende, die sich für die kultur des landes interessieren kommen offensichtlich irgendwie zu solchen einstellungen), behaupte ich mal dass ich durch das zahlen europäischer preise wesentlich mehr dazu beitrage dass die marokkaner zu hause bleiben, als jemand der möglichst wenig ausgibt.

darüber hinaus sehe ich nicht ein was an 'möglichst viel aufs wasser kommen' schlechter sein soll als an 'für land u leute interessieren'. das sind einfach 2 unterschiedliche arten zu reisen, fertig. ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass hinter dem deckmäntelchen des kulturinteresses schlicht die furcht steht, dass die wunderbar niedrigen preise kaputt gemacht werden könnten.
el che ist offline   Mit Zitat antworten