Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 21:32   #24
macmurphy
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 42
Standard

Hallo SUPper
Ich bin ziemlich frisch in der Materie. Habe seit einigen Wochen ein 11,6 Gong whines Marie. Ich war jetzt knapp 10 mal damit unterwegs und bin ausgesprochen zufrieden mit dem Board. Auch der Versand klappte tadellos.
Jetzt aber zu meinem Problem.

Ich kann mir vorstellen, das der eine oder andere jetzt lächelt aber wie packt ihr das Board in den mitgelieferten Rucksack?

Nach bestimmt 8-9 Versuchen habe ich es aufgegeben. Ich habe Glück, da ich einen Kombi fahre und das Meer nur 2 Minuten entfernt ist. So kam ich noch nicht in die Verlegenheit, das Board in den Rucksack zu packen.

Nach dem suppen reinige ich das Board mit Süßwasser und lasse es anschließend kurz in der Sonne trocknen, danach geht es leicht eingerollt in ein separates Zimmer.

Ich möchte das Board nicht so stark falten, besonders nicht an den 2 kleinen Finnen und schon gar nicht an der Verklebung der Mittelfinne, denn dort hatte ein Bekannter es schon versucht und es gab ein kurzes "Knack" und es ist 1cm von der Naht (Kunststoffaufnahme der Finne zur Verklebung)aufgegangen. Die Stelle habe ich mit dem beiliegenden Kleber wieder verschlossen. Da ist alles bestens.
Vielleicht weiß jemand Rat.

Ich bedanke mich schon mal herzlich

Oliver
macmurphy ist offline   Mit Zitat antworten