Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 15:55   #12
Kitemieze
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 9
Daumen hoch Zaafarana - super kite spot

Hi Jungs und Mädels!
@ Gärtner: Deinem Reisebericht kann ich nur zustimmen.

War nun bereits ein paar Mal dort und werde diesen Spot immer wieder anfliegen, wenn ich den überfüllten Reviere in Ägypten mal entkommen möchte.
Ich geniesse jedes Mal diese Ruhe an Land und auf dem Wasser. Am Abend schnattert man sich dann mit der Hand voll Kitern beim Abendessen und nem Bier in den Schlaf.
Sicherlich ist das Hotel sehr speziell, da etwas älter, aber es ist eben auch mitten in der Wüste und daher muss man einfach Abstriche machen.
Von verlassenen Gängen im Untergeschoss, die ausschliesslich für Personal gedacht sind oder nicht fertig gestellten Villen in Strandnähe, lasse ich mich nicht abhalten das Hotel und das GEILE Revier zu geniessen... Bisher hatte ich doch immer Glück mit der Windausbeute.
Für mich zählt in Zaafarana nur eins: gut kiten, gut essen und gut schlafen! Und das hat man auf jeden Fall.

@ Chickencutter: Du kannst Zaafarana mit T3 Reisen buchen, allerdings ist da momentan Babypause angesagt. Laut meiner Info kannst Du eine Email an T3 Reisen schicken oder direkt mit dem Reiseveranstalter Kiteworldwide buchen.

So long, ich plane schon den nächsten Urlaub in Zaafarana, vielleicht im Frühjahr, wer kommt mit?

Aloha Eure Kitemieze
Kitemieze ist offline   Mit Zitat antworten