Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2019, 15:59   #165
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard

Fur nova 6m 2 habe ich nicht ferwendet wort agresiv das bedoitet etwas anderes nim ozone r1 v1 in 6m 2 bai 25 knt dan erlebst was agresiv ist
Die progresive karakter bai nova 6m2 ist gut kontrolirba
Und kom zugute die soul in glecihe grose hat ain anderes aspect ratio und anderes profil dan ist rezultat wider anderes
Und wen du sprichts uber grose von kite und foilen mus du aoch grose fleche von foil beruksihtigen dan kanst erst richtige wal trefen fur kite

Wan mensch kan faren foil mich komt geful das mit onda 633 und dazu noch tortuga 875 die 8 m2 were optimale grose und beste inwestizion in kombi mit zwei
Lainensets in 17 und 20m lainenlenge


Lg davor

QUOTE=Thisl;1373565]Also da der Nova progressiver und aggressiver Kraft und Lift zu machen scheint,
kommt er für mich eher in groß in Frage.
Die großen Soul(>10m) finde ich nicht progressiv, sondern etwas gutmütig.
Schwammig würd ich noch nicht dazu sagen.
Die kleinen Soul dagegen sind sehr progressiv, und das ist manchmal schon etwas viel Aggressivität, zumindest zum Loopen und Freestylen.
Falls der 8er oder 6er Nova da noch mehr Biss zeigt, könnte mir das zu viel werden.
Dagegen ein 12er oder vielleicht schon 10er Nova kommt da in meiner zukünftigen Range evtl. schon vor.
Aber erst mal sehen wie das mit dem Foilen so läuft und was man dann an großen Kites überhaupt noch braucht...[/QUOTE]


Geändert von Davor (10.09.2019 um 21:36 Uhr)
Davor ist offline   Mit Zitat antworten