Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 07:19   #43
*Julia*
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von tmat Beitrag anzeigen
Die Kritik is ja nich ganz ungerechtfertigt. Ich hätt halt viel schneller geschnitten und die verpatzten Landungen weg gelassen. Ist in vielen ProVideos nicht anders. Nur den einen verpatzten Sprung mit weggerissener Bar hätte ich als Gag drinnengelassen.
Schon würde hier wohl kaum einer lästern. Denn peinlich sehen doch eigentlich nur die 2 dutzend Arschbomben im Video aus.

Dann noch eine weitere Frage: Warum über den ganzen Film das olle Copyright? Hast du Angst man könnte dein Bilder klauen?

Und wenn ich schon am aufzählen bin. Kitefilme sind für Kiter. Die wollen Adrenalin, auch bei Interviews. Hättest du dein Teamrider direkt nach der fetten Session interviewt, wäre die Aussage glaubhaft. So klingts, als wäre es nach 3 Tagen Flaute aufgenommen, weil man gerade sonst nix besseres am Strand tun kann.

Ich würde sagen, der Schnitt geht in die zweite Runde. Straffer, schneller, Interview raus. Bitte als konstruktive Kritik verstehen.


Grüüüüüße toby
Danke für eine konstruktive Kritik! Mit den Landungen hast du sicherlich recht, das hätten weniger sein lönnen.
*Julia* ist offline   Mit Zitat antworten