Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2017, 08:15   #203
BassT
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2014
Beiträge: 184
Standard

Meine Erfahrungsberichte stehen hier ja schon im Thread. Weiß daher nicht, was ich noch liefern muss um dich zufrieden zu stellen.
Bin nach wie vor mit den Zeta Furias unterwegs und damit auch ziemlich zufrieden. Habe die jetzt ca. 1 Jahr und bin jede Woche 1-2 mal auf dem Wasser. Im Urlaub auch mehr. Bisher haben wir keinerlei Schäden gehabt und die Kites sehen auch echt noch relativ frisch aus, sprich ich hab da jetzt keine Bedenken, dass da in naher Zukunft was kaputt gehen könnte.

Habe auch das Icon 5.3 und kann nur jedem, der strapless unterwegs ist, empfehlen das mal zu testen. Den Unterschied im Flex (im Vergleich zum Bambus, oder Karbon) merkt man deutlich. Es ist einfach super geschmeidig und absolut stressfrei zu fahren. Waren jetzt paar Tage in Klitmöller und selbst da in größeren Wellen (schätze so 2-3m) funktioniert das Board noch. Haltbarkeit auch oberste Schublade, das Teil kann man ohne Probleme ohne Boardbag in den Kofferraum schmeißen, absolut Ding-Frei bisher.

Die neue lang ersehnte Bar gibt es mittlerweile auch. Denke ich werde mir eine bestellen.. Innenliegende Safety und neues QR, siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=1nYtDqbca4M
BassT ist offline   Mit Zitat antworten