Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 17:31   #64
pibach
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.096
Standard

Zitat:
Zitat von bayern franzl Beitrag anzeigen
Servus....@pipach...was mich wundert, du hast irgendwo geschrieben das ihr zu acht im Breakers wart, und sechs davon hatten Magenprobleme.
Ich war die letzten 5 Jahre an fast allen großen Kitespots, manchmal 3mal im Jahr, und hatte nie Probleme (dachte schon ich bin resisstent gegen die Ägyptischen Keime und Viren)...doch heuer am letzten Tag im Breakers hat´s mich so erwischt, dass ich zu Hause 2 Wochen brauchte um wieder fit zu sein.
Hatte noch wer Probleme im Breakers, der das eigentlich nie hat.

Muß dazu sagen, das es vor Jahren im Robinson auch mal Probleme gab.Die haben dann herausgefunden das es von den Eiern kam. Ab da gabs keine Sunny-Side-Up Eier mehr....und das Problem war anscheinend weg.

Franz
Ich antworte darauf mal in diesem Thread, passt besser.

Also mich hatte es dann am Tag der Rückkehr auch erwischt. Zu Hause dann ganze Nacht Kotzerei, schon heftig. Nach 2 Tagen war es aber wieder ok. Damit dürfte die Durchfall/Kotzerei-Quote bei 100% gelegen haben. Schon komisch, Ich bin ansonsten immun gegen alle Arten von Ägyptenkoller (bin in Kairo aufgewachsen).
Sunny-Side-Up Eier da haben die im Breakers akribisch drauf geachtet und immer schön gewendet und sogar alles Flüssige immer schon angestochert und durchgegart, das kann es wohl nicht gewesen sein...
pibach ist offline   Mit Zitat antworten