Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2018, 11:46   #15
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Danke nochmal für die vielen Antworten. Wir haben jetzt als Ziel mal Rügen, weil wir da jemand besuchen und wollen dort oder auf dem Weg dahin auch Kiten. Loissin ist einer der Favoriten. Alle anderen genannten Spots habe ich mal im Kite-Guide markiert.

Wo an der Ostsee ist denn Foilen möglich? Sicher nur an den Stränden zum Meer hin und da aber sicher auch viele nicht? Tiefe und Algen sind wohl die Kiterien... Und gibt's das auch an einem der Spots mit Kiteschule (für die Freundin)? Ist jetzt kein Muss, wenn's Wind hat, kann ich ja auch mal Twintippen...

Zitat:
Zitat von Serenius Beitrag anzeigen
Wäre ich mit Bus unterwegs, erstmal losfahren. Campingplatz anschauen und ggfs. weiterfahren nach einer Nacht. Dafür hat man doch den Bus.
Hast Recht. So werden wir es machen, ist eh eher unser Stil. Auch wenn das Gepackel zu dritt sehr viel aufwändiger ist, da das untere Bett immer freigeräumt werden muss und der Bus bis unters Dach voll ist. Eigentlich bis übers Dach...

Die weiter oben genannten CP in Italien kenn ich, da haben wir schon mal nach einer Stunde wieder ausgecheckt...
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten