Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 10:45   #46
Pointbreak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von speed567 Beitrag anzeigen
Slingshot Selbst die Bar vom alten Turbo 1 hatte schon einen Auslöser, dem Sand egal ist, was bei den "neueren,besseren" Entwicklungen ja leider nicht der Fall ist, genau so wie die Tatsache, dass die Auslösekraft immer gleich ist. Geändert wurde es jetzt nur, weil der Markt es so will. Außerdem besteht das Marketing von SS und anderen Firmen nicht darin, alles neue schlecht zu machen und es dann demnächst auf den Markt zu bringen.
Spleene(Boards) und Core finde ich auch net schlecht, wobei mir das Design der Schime (Core) nicht ganz zu sagt und ich das ko.... kriege, wenn ich mir das aktuelle Werbeheft durchlese. Was nicht heißen soll das die Qualität schlecht ist.
Außerdem ist das ständige jedes-Jahr-einen-neuen-Kite-rausbringen iwie auch schlecht für den Markt (nicht auf Core bezogen). Wer kauft sich denn bitte einen neuen Kite zum laden Preis, wenn sie zum Ende des Jahres eh viel günstiger sind?
Voll und ganz deiner Meinung.
Slingshot scheint ja hier recht positiv gesehen zu werden.

War mir neu und hatte eigentlich an den üblichen Amikram gedacht.

Was ist dem vom Octane zu halten. Habe 95 kg darf also nicht einklappen wie Waroo mit der dünnen Fronttube.

Danke an alle für den Input. Blöde Aussagen gabe es ja wie immer und wurden gelöscht. Ja auch meine und das war richtig.

Ps. Habe ein Northboard und die gesamte Northsegelpalette mit Masten und Gabel beim Windsurfen. Northhasser ist also Blödsinn. Trotzdem sollte North etwas Geld vom Marketing abziehen und in die Qualitätssicherung stecken.
2010 Vegas so ja toll sein.


Geändert von Pointbreak (28.05.2010 um 10:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten