Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 09:10   #25
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

Zitat:
Zitat von el che Beitrag anzeigen
ohhhh mann!!!! vernünftigerweise wird eine station die haftung für gestohlene privatsachen ausschließen - wenn sie nicht gerade geld dafür verlangt die sachen sicher zu verwahren!! und wenn sie geld für die sichere verwahrung verlangt (=diebstahlsicherung), dann kann sich die station auch nicht einfach durch einen haftungsausschluß aus der verantwortung stehlen - das wär wohl etwas zu einfach (und so nebenbei bemerkt: das lässt das gesetz auch nicht zu). und nochwas: wenn ich eine seriöse station bin und auch noch den service der diebstahlsicherung biete (und dafür geld kassiere), dann werde ich mich als kitestation gegen evtl. einbrüche/diebstähle versichern.
da bin ich voll bei dir... wär ja zu einfach, einfach nur ne fischerhütte als kitedepot zu vermieten, geld zu kassieren aber wenn dann was "abhanden" kommt... oh sorry... nix mein problem, dein problem... sooo einfach ist es nicht, bzw. kann es doch nicht sein...

und dann muss ich noch dazu sagen, ich finde es gut und mutig von stephanie diesen threat eröffnet zu haben... so kann sich jeder hier im forum selber ein bild von der "station" machen... und fällt nicht auch noch auf die schnauze... solche erfahrungsberrichte sollten mehr hier im forum sein...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten