Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 11:11   #3
gmb13
Northshore
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Fuerteventura
Beiträge: 675
Standard

Die ganze Geschichte ist ein bischen aus den Ruder gelaufen.

Aber ich will eins ganz klar sagen. Keiner am Flag Beach hat diesen kite geklaut. Was in dem posting nicht erwähnt wird ist das es einen Einbruch gab. Und ihr kite ist nicht das einzige Zeug das weg ist.

Es ist ganz klar das Ben keine Haftung für privates material am center übernimmt. Dafür hat man selber eine Versicherung.

Und was Red Shark leute von sich geben sollte vorsichtig behandelt werden. Flag Beach und Red Shark sind im moment im "Krieg", und es wird sehr viel mist rumerzählt. Da ich mit beiden keinen stress will sage ich auch nichts mehr dazu.

Das mit der Bar ist ein missverständniss und war keine absicht, aber die jungs haben zur zeit sehr viel zu tun, und hatten for allem in der Woche ohne Ben die übersicht über das Material verloren, vor allem nach dem Einbruch.

Jetzt will ich mal erklären was die Folgen waren. Die Guarida ist gekommen und hat erst mals alle am Center verhaften wollen. For allem hat es die Leute die länger auf der insel sind getroffen, die werden jetzt regelmässig von der Polizei verfolgt, so was macht das Leben in dem kleinen dorf schwer. Die Beschuldigung das die Jungs am center den kite geklaut haben ist unrecht, for allem wenn Red Shark sagt das jemand ihnen den Kite verkaufen wollte. Ein Flag Beach angestellter wird nie einen North Kite an Red Shark verkaufen wollen, die beiden hassen sich. Ich weiss genau warum sich Red Shark so "mühevol" um die Sache gekümmert hat.

Ich weiss das solbald Ben das hier liest, das er ausrasted und mich anschreien wird das ich zugegeben hab das in der Holz Hütte eingebrochen wird, aber es passiert ab und zu mal, kriminaität wir jedes jahr schlimmer auf der insel, deswegen hab ich mir ne Garage für meinen bus zugelegt. Das Redshark die Sache so manipultiert hat nervt mich.

--
Gunnar
gmb13 ist offline   Mit Zitat antworten